Crown Golf

 
Mit Laserpräzision zum besseren Handicap
 
 
 
 

Laser Putter

Alle kennen diese ärgerlichen Putts zu viel, die mit etwas üben leicht zu meistern wären. Doch der auf der Runde am meisten gebrauchte Schläger bleibt auf der Driving-Range am längsten im Bag. Für alle Putt-Muffel gibt es jetzt die 15-Minuten-Therapie für Zuhause. Auf dem Spann- oder Green-Teppich lassen sich die typischen Putt-Fehler dank dem Laser perfekt aufdecken und korrigieren. Auch auf dem Übungsgreen macht Putten so echt Spass. Zielen ist nicht mehr Glücksache: Putter am Ball zum Ziel ausrichten und kurz den Laserknopf drücken. Die zwei Laserstrahlen zeigen, ob der Ball präzis in der Schlägermitte positioniert ist und wo der Putt hinzielt.

Der weltweit patentierte Laser-Putter ist das perfekte Übungs-Gerät sowohl für kurze regelmässige Übungen zuhause oder als effektives Training auf dem Putting-Green. Als geduldiger und jederzeit verfügbarer "Pro" führt er vom sicheren zielen zum präzisen Schlag und ermöglicht so auch eine effektive Break-Strategie auf schwierigen Greens.

Crown-Golf Trainings-Laserputter Fr. 270.-
Laserputter inkl. 2 Batterien AAA, Schutzhaube, Trainingsanleitung deutsch

Turnierputter Fr. 170.-
Identisches Puttermodell ohne Laser, Turnier reglementskonform. Gibt das gleich sichere Gefühl im Turnier wie beim Üben mit dem Laserputter.

Putt-Caddy Fr. 45.-
Das ideale Trainings-Ziel - wenn der Ball richtig "eingelocht" ist, kommt er automatisch zurück.
(Lieferung ohne 2 AM2-Batterien)

 

Master the Green in 4 Schritten:

1. zielen
Ohne sicher das Ziel anvisieren geht gar nichts! Aber wie weiss man, dass der Schläger genau zum Loch zeigt? Zielen - und ein kurzer Laserstrahl zeigt präzis wo der Schläger hinzielt.

2. treffen
Genau zielen heisst noch lange nicht treffen. Der Schwung macht kein präzises Pendel oder der Schläger wird im letzten Moment "verzogen". Den Laserstrahl beim Schwung vor einer Wand kontrollieren - nur wenn der Strahl genau senkrecht nach oben geht, ist der Schwung gerade.

3. lesen
Wer genau zielt und genau trift, kann den Ball auch genau so steuern, dass er am richtigen Punkt in das Break hineinläuft. Auf einer Trainingsrunde gibt der Laserputter die wertvollen Hinweise, die dann im Tournier den Erfolg bringen.

4. Routine
Wenn sich der Ball am Green wie die Maus vor der Schlange anfühlt, sind Fehlschläge vorprogrammiert. Sicher zielen und sicher treffen bringen erst die Sicherheit für konstante Putts. Dreimal 15 Minuten üben pro Woche wirkt Wunder!